Personalisierte Trainingspläne (Jahresplanung)

Viele Läufer trainieren ohne Struktur und über den ganzen Jahresverlauf gleich intensiv. Wenn du das Maximum aus deinem Training herausholen willst, gewinnt auch die richtige Periodisierung an Bedeutung. Mit meinen Jahresplänen erhälst du eine Rahmenvorgabe für dein Training über das gesamte Jahr, kannst immer zielgerichtet trainieren und kommst zur Hauptsaison zwischen Frühjahr und Herbst in Top-Form!

Den Plan erstelle ich basierend auf einer aktuellen Wettkampfzeit (mind. 5 km, möglichst unter maximaler Ausbelastung gelaufen). Wenn du keine aktuelle Zeit kennst, können wir deinen Einstufungslauf in einer Einzelstunde zusammen absolvieren. Weitere Parameter werden über den Fragebogen, den du vor der Planbestellung ausfüllst, geklärt. Falls notwendig, kontaktiere ich dich auch nochmal persönlich.

Für die Dauer deines Trainingsplanes stehe ich dir jederzeit für deine Fragen zur Verfügung. Der Plan wird jeweils für vier Wochen im Vorraus erstellt und anschließend anhand deines realen Trainingsfortschritts angepasst.

Für die Jahrespläne schließt du ein kostenpflichitges Abo ab. Die Abonnements haben eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Danach kannst du monatlich kündigen. Du kannst ausschließlich den Trainingsplan abonnieren oder Kombiangebote aus Trainingsplanung und Kursstunden nutzen.

Zeitpläne für spezielle Events

Oder möchtest du dich lediglich auf ein bestimmtes Laufevent vorbereiten? Auch hier erstelle ich dir individualisierte Pläne, mit denen du deine realistische, bestmögliche Zielzeit erreichst. Die Zeitpläne erhälst du für 35 EUR pro 4 Wochen. Schreib mir dazu einfach per Mail oder bei Whatsapp.