Personalisierte Trainingspläne

Möchtest du dich auf ein bestimmtes Laufevent vorbereiten? Ich erstelle dir deinen personalisierten Trainingsplan, mit dem du deine realistische, bestmöglichste Zielzeit erreichst. Den Plan erstelle ich basierend auf einer aktuellen Wettkampfzeit (möglichst unter maximaler Ausbelastung gelaufen). Wenn du keine aktuelle Zeit kennst, können wir deinen Einstufungslauf in einer Einzelstunde zusammen absolvieren. Weitere Parameter klären wir persönlich bei deinem Einstufungslauf oder über einen Fragebogen, den ich dir nach Buchung zusende.

Für die Dauer deines Trainingsplanes biete ich dir eine Betreuung über Whatsapp an und stehe für deine Fragen zur Verfügung. Der Plan wird jeweils für zwei Wochen im Vorraus erstellt und anschließend immer anhand deines realen Trainingsfortschritts angepasst.

Willst du die Einheiten, die dir schwerfallen mit mir zusammen absolvieren? Bei Bestellung eines Trainingsplanes erhälst du 10 % Rabatt auf mein Personal Training-Angebot.

Für Trainingspläne mit abweichenden Dauern sprich mich einfach an und ich erstelle dir dein individuelles Angebot.