Svenja

Name: Svenja Garlof
Alter: 35
Kurse: Laufkurse in Buxtehude und dem direkten Umland, Outdoorfitnesskurse mit Kind, Trainingsplanung
Über mich:
Ich heiße Svenja und komme aus Buxtehude. Als Ingenieurin bin ich eigentlich eine echte Schreibtischtäterin. Mit der Gründung der ElbRunners habe ich 2020 mein Hobby – den Sport und vor allem das Laufen – zum Beruf gemacht und den Schritt in die Vollzeitselbstständigkeit gewagt. Als „Head Coach“ leite ich Laufanfängerkurse und alle Lauftrainings für Fortgeschrittene in Buxtehude und im Buxtehuder Umland. Von mir bekommst du außerdem deine personalisierten Trainingspläne.
Als Mutter zweier Kinder und ausgebildeter Postpartaltrainerin habe ich mich außerdem auf das Training mit jungen Mamas, Outdoorfitness mit Kind und den Lauf(wieder)einstieg nach der Geburt spezialisiert.

Wenn du noch Fragen zu unserem Angebot hast, berate ich dich gern. Schreib mir einfach unter

svenja@elbrunners.de
04161 865 5328