Jasmina

Name: Jasmina Grawe
Alter: 47
Kurse: offener Lauftreff in Buxtehude, “Entspannt in den Feierabend”, Hypnoseworkshops und Einzelcoachings
Über mich:
Ich bin Jasmina, Heilpraktikerin und Hypnosecoach. Ich laufe gerne. Regelmäßiges Laufen regt den Stoffwechsel an, unterstützt das Immunsystem und hilft beim Stressabbau. Es steigert das Wohlbefinden. Mit der richtigen Lauftechnik kann jeder in seinem Tempo laufen. Besonders gerne laufe ich in guter Gesellschaft bei einem netten Plausch. Um auch dir das Dranbleiben zu erleichtern, leite ich den offenen Lauftreff in Buxtehude.

Bessere Leistung und Motivation kann man auch mit Anwendung von Hypnose erreichen. Wenn du deinen Schweinehund austricksen willst oder abnehmen willst, kannst du einen unserer Hypnoseworkshops besuchen. Wenn du gezielt an einem Thema arbeiten willst, kannst du außerdem hier ein Einzelcoaching buchen.