Bye bye, (Baby)Bauch

fortlaufender Kurs:

Zeit: Freitags, 9:15- 10:15Uhr
Ort: Mama, Kind und Meehr in Buxtehude

Der Bauch ist die während der Schwangerschaft wohl am meisten beanspruchte Körperpartie. In diesem Kurs trainieren wir vor allem die Rumpfmuskulatur (Bauch/Rücken/Beckenboden), bringen deine Körpermitte wieder in Form und berücksichtigen deine speziellen Vorraussetzungen, wie zum Beispiel das Vorhandensein einer Rektusdiastase. Der Rest deines Körper wird nebenbei auch ein wenig Training abbekommen. Laufen musst du hier aber ausnahmsweise nicht 🙂

Der Kurs kann ergänzend zur oder auch anstatt der Rückbildung besucht werden (Selbstzahler, ohne Übernahme der Kosten durch die Krankenkasse).

Dein Kind ist herzlich willkommen und kann auf deiner Matte liegen oder den Raum erkunden. Aber auch ohne Kind kann der Kurs von allen Frauen besucht werden, die etwas für ihre Körpermitte tun wollen. Der Kurs wird flexibel mit 8er-/16er- oder 24er-Karten belegt. Oder wenn du noch andere Kurse belegen willst, lohnt sich auch die Flatrate.

Möchtest du zusätzlich noch etwas für deine Ausdauer tun? Dann schau doch mal bei einem meiner Outdoor-Kurse mit Kinderwagen in Buxtehude, Nottensdorf oder Harsefeld (teils als krankenkassenbezuschusster Präventionskurs), oder einem Lauftraining vorbei.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln für Innenräume. Momentan ist kein Impf- oder Testnachweis notwendig!

Bei Fragen sprich mich gerne einfach an!