Abnehmcoaching

Eine beliebte Laufmotivation gerade bei Anfängern ist immer wieder: Abnehmen!

Ohne Frage verbrennt regelmäßiges Laufen ordentlich Kalorien und kann damit eine Gewichtsabnahme unterstützen. Wenn allerdings dein sonstiger Lebenstil – insbesondere die Ernährung – nicht zu deinem Ziel passt, bleibt der Abnehmerfolg aus.

Vielleicht hast du schon mal eine Diät gemacht, aber diese hat nichts oder nur kurzfristig etwas gebracht? Oder hast du sogar schon unzählige Abnehmversuche mit verschiedensten Methoden hinter dir und keine davon war so richtig zielführend und nachhaltig?

Damit ist jetzt Schluss! In meinem Abnehmcoaching unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einer schlankeren und fitteren Version deiner selbst. Weil das Coaching auf eine langfristige, nachhaltige Wirkung abzielt, umfasst das Coachingpaket eine 3monatige Betreuung.

Das ist im Coachingpaket enthalten:

3monatige 1:1-Betreuung
2 Zoom-Calls oder Telefonate pro Monat
Erreichbarkeit und Support über Whatsapp
Analyse deiner Ernährungsgewohnheiten
Analyse deines Alltagsverhaltens
Entwicklung einer zu dir passenden Abnehmstrategie
Wissenvermittlung rund ums Abnehmen
individuelle Workout- und/oder Laufpläne
Gesunde und nachhaltige Gewichtsabnahme
optional: Teilnahme an unseren Lauf- und Outdoorkursen

Was dich hier nicht erwartet:

Eine Blitzdiät
Eine Abkürzung
schnelle Gewichtsabnahme
Low Carb
Intervallfasten

Hungern
Verzicht auf bestimmte Lebensmittel
Kalorien zählen und sich verrückt machen
Teure, eklige Shakes trinken

  • 3monatiges Abnehmcoaching

    Kein Mehr­wert­steuer­ausweis, da Klein­unter­nehmer nach §19 (1) UStG.